09/20/2016
Zwei Start-ups von UnternehmerTUM unter den Gewinnern von WECONOMY 2016!
Gestern wurden die neun Gewinner der Gründerinitiative WECONOMY in München gekürt. Die Jury wählte die überzeugendsten Geschäftsideen der Start-ups. Darunter sind auch zwei Teams von UnternehmerTUM:

Das Team von Cevotec überzeugte mit seinem innovativen Produktsystem, das auch komplexe Carbonteile vollautomatisiert und kostengünstig in Serie produziert.

Auch der „mobile Lauftrainer“ von Evalu, der über Sensoren in einer Einlegesohle des Sportschuhs Daten empfängt und dadurch individuelle Tipps für das Lauftraining gibt, konnte sich gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen.

Das Team von Cevotec
 

Sie profitieren nun von einem WECONOMY-Wochenende, an dem sie von Top-Managern und Unternehmerpersönlichkeiten wertvolles Feedback und Tipps zur Weiterentwicklung ihres Geschäftmodells erhalten.

Außerdem steht ihnen das Team von WECONOMY ein Jahr lang mit Rat und Tat zur Seite und hilft bei der weiterführenden Umsetzung.

Herzlichen Glückwunsch!