27.10.2017
Die International Entrepreneurs‘ Night geht in die zweite Runde!

Einige träumen davon aktiv die Zukunft mitzugestalten, andere möchten ihren kreativen Unternehmergeist in die Tat umsetzen. Ganz egal, was dich antreibt, die E-Night hilft dir dabei, erfolgreich in die Wachstumsphase deines Unternehmens zu starten. Etablierte und innovative Smart City Tech Start-ups der UnternehmerTUM werden dir Rede und Antwort stehen.


Schon mal mit über 300km/h gereist? Nein? Dann verpasse nicht den Pitch der studentischen Initiative WARR Hyperloop und ihrer Transportkapsel. Mit dabei sind auch MAIoT mit ihrer spannenden Idee, LKW Flotten mit Hilfe von digitalen Zustandsanalysen effizienter zu gestalten. Außerdem wird KEWAZO sein System aus Roboter-Modulen und Schienen vorstellen, mit dem sich Baugerüste wie von Zauberhand aufbauen lassen.

Erfahre bei uns, wie dein Unternehmen zu einem vollen Erfolg wird und hole dir hilfreiche Tipps von unseren Start-ups, um deine Ziele zu erreichen!

 

Wann? 21. November 2017, ab 18:30 Uhr
Wo? TUM Entrepreneurship Center, Lichtenbergstr. 6, 85748 Garching

Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung auf Eventbrite.

Bitte beachtet, dass das Event auf Englisch stattfindet.

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Mit deiner Teilnaheme erklärst du dich mit der unentgeltlichen Veröffentlichung der Aufnahmen im Internet, in Broschüren und anderen Medien einverstanden.