To help personalize content, measure accesses, and provide a safer experience, we use cookies. By clicking or navigating the site, you agree to allow our collection of information on and off UnternehmerTUM through cookies. Learn more, including about available controls: Cookies Policy.
06/06/2018
Unternehmertum Venture Capital Partners CEBIT 2018 in Hannover
Unternehmertum Venture Capital Partners @ CEBIT 2018 in Hannover - Europe's leading event platform and innovation festival for digitization. Unternehmertum Venture Captial Partners is a partner of CEBIT where decision-makers, entrepreneurs and creators of the digital transformation meet from June 11-15, 2018. On Monday, CEBIT kicks off with an action-packed, star-studded conference program. From Tuesday till Friday, CEBIT – visitors enjoy the entire range of exhibition, conference and networking – bedded in a creative atmosphere and attractions on d!campus.

Meet Johannes von Borries and Dr. Anne Kreile from Unternehmertum Venture Capital Partners @ CEBIT scale11 on Thursday, June 14, 2018:

  • 10:00 - 12:00 Investor Breakfast with Johannes von Borries and Dr. Anne Kreile
  • 13:15 - 13:45 Founders' Fights with Dr. Anne Kreile as jury member
  • 13:45 - 14:30 Startup Skills Panel on HR with Johannes von Borries
  • 14:00 - 15:00 Business Speed-Dating "Startups Meet Executive and Investors" with Dr. Anne Kreile
  • 14:30 - 15:15 Startup Cluster Panel - industry deep dive (topic TBA) with Johannes von Borries
right: Johannes von Borries

scale11 (June 11-15, 2018) is the startup platform where founders meet global players, investors and politicians at the own exhibition stand, when pitching on the startup stage, at business speed datings or many other formats. With 350 exhibiting startups and up to over 200.000 CEBIT visitors, scale11 provides the perfect opportunity for exhibition and networking.

Startups get the scale11 Workstation incl. stand (8m²), infrastructure, design and the entire scale11-framework program for 1.900 EUR here.

Investors can get 4-day access to the Investors Club and CEBIT as well as all scale 11 networking events and speed datings by purchasing an Investor Club Ticket for 300 € (excl. VAT) here.

Webseite: www.uvcpartners.com

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Zugriffe zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Wenn Sie auf unsere Website klicken oder hier navigieren, stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies auf und außerhalb von UnternehmerTUM zu. Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie Sie die Kontrolle darüber behalten, finden Sie hier: Cookie-Richtlinie.
06.06.2018
Unternehmertum Venture Capital Partners auf der CEBIT 2018 in Hannover

Unternehmertum Venture Capital Partners @ CEBIT 2018 in Hannover - Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung. Unternehmertum Venture Captial Partners ist ein Partner der CEBIT, hier treffen sich vom 11. bis 15. Juni 2018 die Entscheider, Vordenker und Gestalter des digitalen Wandels. Am Montag beginnt die CEBIT mit einem hochkarätigen Vortragsprogramm, von Dienstag bis Freitag können Sie die Ausstellung besuchen, an der Konferenz teilnehmen und Networking betreiben – eingebettet in eine kreative Atmosphäre und Attraktionen auf dem d!campus.


Meet Johannes von Borries and Dr. Anne Kreile von Unternehmertum Venture Capital Partners @ CEBIT scale11 am Donnerstag, den 14. Juni 2018:

  • 10:00 - 12:00 Investor Breakfast mit Johannes von Borries und Dr. Anne Kreile
  • 13:15 - 13:45 Founders' Fights mit Dr. Anne Kreile als Mitglied der Jury
  • 13:45 - 14:30 Startup Skills Panel zum Thema HR mit Johannes von Borries
  • 14:00 – 15:00 Business Speed-Dating "Startups Meet Executives and Investors" mit Dr. Anne Kreile
  • 14:30 - 15:15 Startup Cluster Panel – Industrie-Deep-Dive (Thema wird noch angekündigt) mit Johannes von Borries
rechts: Johannes von Borries

Jungen Gründern bietet scale11 die perfekte Möglichkeit nicht nur am eigenen Messestand Investoren und Corporates zu beeindrucken und den Zugang zu neuen Kunden und Märkten zu erschließen, sondern auch auf der Startup Stage bei Founders Fights, beim Business-Speeddating mit Entscheidern und Investoren, auf den FuckUp Nights, bei Barcamps, Panel-Diskussionen und vielen anderen Formaten! Mit rund 350 ausstellenden Startups und einer maximalen Reichweite von über 200.000 CEBIT-Besuchern bietet scale11 die perfekte Möglichkeit sich zu präsentieren und zu netzwerken.

Startups erhalten das Workstation-Komplettpaket inkl. Standbau (8m²), Infrastruktur, Grafik und Teilnahme am gesamten scale11-Rahmenprogramm zum Preis von 1.900 € hier.

Investoren erhalten einen 4-tägigen Zugang zum scale11 Investors Club und der CEBIT, sowie zu allen scale11 Networking-Events und Business Speed-Datings mit einem Investor Club Ticket für 300 € (excl. VAT), das hier gebucht werden kann.

Webseite: www.uvcpartners.com