Ort
Munich Urban Colab
Freddie-Mercury-Straße 5
80797 München
Google Maps
Teilen

Erlebe ein inspirierendes Live-Event mit spannenden Pitches unserer Teams aus dem XPRENEURS Batch #11 und den Teams von Scaleup4Europe, gefolgt von Pitches ausgewählter Investoren!

Sei dabei, wenn die Teams aus dem XPRENEURS Batch #11 und die Scale-ups von Scaleup4Europe Smart Region ihre Produkte und Lösungen pitchen! Aber dieses Mal gibt es noch einen kleinen Twist: Nachdem die Start-ups gepitcht haben, sind die Inverstoren an der Reihe.

15 herausragende Teams wurden im März in den XPRENEURS Batch #11 aufgenommen. Jetzt, nach fast 3 Monaten intensiver Arbeit, haben sie ihre Ideen in echte Geschäftsmodelle verwandelt und sind bereit weiter zu wachsen.

Nutze die Gelegenheit, um einen Einblick in die Spitzentechnologien unserer Start-ups zu erhalten und sich mit Unternehmern, Investoren, Unternehmensvertretern und Talenten zu treffen und auszutauschen!


AGENDA [Live im Urban Colab München]


16.30 Uhr - Check-in & Eröffnung


17.00 Uhr - Start-up Pitches

18.15 Uhr - Scaleup4Europe Smart Region Pitches

18.45 Uhr - Pause

19.00 Uhr - Investoren Pitches

19.30 Uhr - Networking mit Drinks & Snacks

21.30 Uhr - Ende